..................NaturHeilPraxis Anja Simone Simon.................

Hallo liebe Leserin und Leser,

mein Name ist Anja Simone Simon,

ich bin Heilpraktikerin und Heilpraktikerin für Psychotherapie, jeweils mit der Prüfung vor dem Gesundheitsamt in Berlin.


 Zusatzausbildungen in systemischen Familienstellen, Ayurveda, Silent Inflamation Therapie,  Homöopathie, Schröpfmassage, Fußreflexzonen Massage, Akupunktur, Management Coaching, Shiatsu, Craniosacralmassage, Klangtherapie, klinische Hypnose,  EMDR, Emotional Körper Therapie, Ohrakupunktur, Phobietechnik und NLP.


Seit über 12 Jahren betreibe ich meine heilkundliche Praxis in Schöneberg mit den Schwerpunkten Psychologie, Homöopathie und Körperbalance dabei unterstützt mich mein Hund Mio.


Mio liebt es mit den Kindern

zu spielen und dabei die Ängste in Vergessenheit geraten zu lassen.




Neben meiner Praxistätigkeit tanze ich historischen Tanz und spiele historisches Theater. Bilder dazu finden Sie unter Lord & Lady Simon.




Herzlich Willkommen in meiner Naturheilpraxis!


  Mein Anliegen ist es, dass sich meine

  Patienten in meiner Praxis selbst

  erfahren und dann aus Ihrer eigenen

  Entscheidung heraus so verändern,

  dass Sie ein glückliches erfülltes Leben   

  führen können. Wenn wir uns selbst an

  die erste Stelle setzen und für uns selbst   

  sorgen, können wir uns wieder im

  Einklang erfahren und alles Leiden kann  

  aufhören.

                 

Nimm dein Herz selbst in die Hand!


Meine Praxis liegt in der Erdmannstr. 5 in 10827 Berlin- Schöneberg.


Telefon 030 / 622 0 1000


Kontakt unter Praxis@AnjaSimone.de


Verkehrsanbindung:
U-Bahn Kleistpark, S- Bahn Yorkstraße, S- Bahn Julius- Leber- Brücke
Bus: M48, M85, 187, 204, 106